Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V., Hinter dem Hain 10, 34327 Körle

Eröffnung der Karnevalssession 2017/2018 am Meslunger Marktplatz

Pünktlich um 11:11 Uhr fanden sich die Karnevalisten des mittleren Fuldatals zur Sessioneröffnung am Marktplatz in Melsungen ein.

Unterstützt durch die Freunde aus Röhrenfurth und Empfershausen erstrahlte der Marktplatz in bunten, farbenrpächtigen Kostümen und die Sitzngspräsidenten aus Melsungen, Röhrenfurth und Empfershausen begrüßte die anwesende Narrenschar.

Unsere "grünen" waren zahlreich vertreten und repräsentierten unseren CCE in gewohnt souveräner Manier. Mit Tanzbeiträgen aller Vereine wurde am Marktplatz der Beginn des Karnevals würdig gefeiert, Für die CCE´ler waren die Crazy Kids und die Seniorengarde mit sehr gelungenen Autritten dabei.

Wir wünschen allen Karnevalisten eine erfolgreiche und schöne Session 2017/2018.

 

 

Nachdem das Sommerfest im letzten Jahr so ein großer Erfolg war, hatten wir uns auch dieses Jahr wieder für ein kleines Sommerfest im Kreise der CCE-Familie entschieden. Eigentlich war alles wie beim letzten mal: Am Anfang etwas süßes, abends ein paar Bratwürstchen mit Salat und kalte Getränke. So weit die Theorie...

Plakat für Eröffnung

PfarrerDas große Event für unsere Kleinen startete mit einem beeindruckenden Gottestdienst für Groß und Klein durch Herrn Pfarrer Schmidt-Ropertz. Er beschrieb den Verein, die Ziele und die Vereinsmitglieder fast so, als wäre er selbst schon jahrelang Mitglied im Verein - Worte, wie sie nicht treffender hätten sein können.

Herr Müller beimn CCE Kinderfest

Auf dem Rathausplatz veranstaltet die Gemeinde Körle mit dem Carneval-Club Empfershausen, der an diesem Wochenende sein närrisches Jubiläum 5 x 11 Jahre feiert, den diesjährigen Radlertag:

Programm für Sonntag 5. Juli 2015 Rathausplatz Körle

11.00 Uhr Gottesdienst unter freiem Himmel mit unserem Gemeindepfarrer Herrn Schmidt-Ropertz

11.30 Uhr Platzkonzert

13.00 Uhr Kinderfest des  CCE Empfershausen im Rahmen  des 13. Fuldaradeln

• Auszüge aus den Showtänzen des CCE

• Mitmachtanz zum Kennenlernen

• Verschiedene Spielstationen

• Kinderschminken

• Hüpfburg

14:00 Uhr Konzert „Herr Müller und seine Gitarre“ mit Band

den ganzen Tag

  • Bewirtung im Rathausplatz-Biergarten durch das Team der Gaststätte Berglandhalle
  • Die Landfleischerei Wilke sorgt für das leibliche Wohl
  • Kaffee und Kuchen wird von der Dorfbäckerei Schade serviert
  • Musikalische Unterhaltung
  • Ballonwettflug
  • Das Zweiradhaus bietet einen Fahrrad-Pannenservice und zeigt neuste Trends rund ums Rad
  • Erste Hilfe-Station des DRK Körle/Guxhagen
  • Toiletten
  • Stempelstelle

Der CCE lädt alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte ein, gemeinsam mit uns und den Kindern unser närrisches Jubiläum zu feiern.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website viel Spaß und Freude. Bitte beachtet dei allem die Nettiquette. Sollten Bilder oder Beiträge auf dieser Website enthalten sein, mit deren Veröffentlichung ihr berechtigterweise nicht einverstanden seid, schickt bitte eine kurze Nachricht an complaint@cce1960.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

CCE Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V.
Hinter dem Hain 10
34327 Körle