Haseklein

 

News   |   Alles rund um den CCE

11
Dez

Neue Gardekostüme in 2021 dank großzügiger Spenden

Schon länger wollen wir unsere Garden mit neuen Kostümen ausstatten - ein ziemlich kostspieliges Unterfangen, bedenkt man die größe unserer Garden....

11
Dez

Neue Gardekostüme in 2021 dank großzügiger Spenden

Schon länger wollen wir unsere Garden mit neuen Kostümen ausstatten - ein ziemlich kostspieliges Unterfangen, bedenkt...

17
Okt

JHV 2020 und Sommerfest

In Zeiten der Corona-Pandemie mußte die diesjährige Jahreshautpversammlung schon zweimal verschoben werden. Am...

24
Feb

Rosenmontagsparty 2019 | 2020

Am Rosenmontag haben wir Karnevalisten aus Empfershausen noch einmal alles gegeben. Unsere Kleinsten, die Bambinis,...

22
Feb

Kinderfasching 2019 | 2020

Am 22.02.2020 fand unser kleiner, aber feiner Kinderkarneval im DGH in Empfershausen statt. Wie jedes Jahr füllte...

20
Feb

Weiberfastnacht | Ladies night

Ein Glanzlicht der Session 2019 | 2020 Die achtziger waren schön! Die Weiberfastnacht des CCE unter dem Motto "Back...

25
Jan

Gala-Abend 2019 | 2020

Karnevalistisches Feuerwerk in der Berglandhalle Körle „Heut wollen wir einfach mal nur, das volle Programm (keine...

12
Jan

IKN Freundschaftstanzen

Am vergangenen Wochenende nahmen die Aktiven des Carneval Clubs Empfershausen am alljährlichen Freundschaftstanzen...

15
Dez

Weihnachtsfeier im DGH | 2019

Nach dem fulminanten Start in die 5. Jahreszeit haben wir uns am dritten Advent besinnlich gegeben. Nach gut 10...

8
Dez

Weihnachtsmarkt in Körle

"Gemeinsam sind wir eine Macht!" Vorbereitet wurde die Veranstaltung vom harten Kern der Multi Toons, die das Essen...

23
Nov

IKN Eröffnungssitzung

CCE - mit großer Mannschaft und drei Gruppen auf der IKN Eröffnungssitzung Am 23.11.19 richtete die IKN ihre...

16
Nov

CCE-Eröffnungsparty | 16.11.2019

Eng war es wieder im DGH Empferhausen! Und heiss! Ach, und auch laut! Die Empfershäuser Narren luden ein- zu ihrer...

26
Okt

2. Empfershäuser Wies´n - "Das war Spitze!"

Es gibt nichts schöneres als mit Freunden, Gönnern oder einfach nur netten Menschen zu Feiern und einen geselligen...

about logo
Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V.
Am Freitagsbach 3
34327 Körle
1. Präsidentin: Irena Freudenstein