weiheinleitungsbild

"Gemeinsam sind wir eine Macht!"

Vorbereitet wurde die Veranstaltung vom harten Kern der Multi Toons, die das Essen und das Trinken geplant und organisiert haben, sowie für das benötigte Equipment gesorgt haben.

Vielen Dank an die Jungs vom Elferrat und unsere Technik, die Lilly, Nina und Leonie dabei geholfen haben, unseren Stand aufzubauen und natürlich weihnachtlich zu schmücken. Genug Strom war auch da für alle Einkocher und Töpfe, so dass es fast schon losgehen konnte. Unser liebstes NICHT Mitglied Jörg R. aus L. nahe K. wurde von den jungen Mädels betört und hat sich ans Feuer gestellt, um leckere Currywurst aus dem Dreibein und leckeren Punsch unter die Leute zu bringen. Außerdem gab es Glühwein und ganz viele gut schmeckende Kuchen, von lieben Mamas und BAD Frauen gespendet.

weih001Auch der Wettergott war uns heute wohlgesonnen. Die Schlimmes prophezeienden Windböen am Vormittag haben uns dann doch in Ruhe gelassen und uns einen einigermaßen friedlichen Nachmittag gegönnt und auch das Regenmännchen kam erst, natürlich uneingeladen, sehr spät zur Party. Trotz anfänglicher Skepsis, weil der Weihnachtsmarkt zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder am Sonntag stattfand, war er wirklich gut besucht. Der Körler Bürgerverein hat mit seinem neuen Konzept, den Weihnachtsmarkt als familienfreundlichen Nachmittag mit tollem Programm für die Kinder am Sonntag stattfinden zu lassen, einen guten Riecher bewiesen.

Die Mädels der Multi Toons, unterstützt von einigen Elferräten und Bad Gööörls haben heute tolles Verkaufstalent bewiesen, denn schon gegen halb vier war die Currywurst ausverkauft und gegen halb sechs hat der Yogy mit Mühe und Not den letzte Rest Glühwein aus dem Kessel „gepresst“, so dass wir mit stolz sagen konnten: Wir sind ausverkauft!

Liebe Grüsse Euer Vorstand

weih004

weih002

about logo
Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V.
Am Freitagsbach 3
34327 Körle
1. Präsidentin: Irena Freudenstein