blogHerzlich willkommen

Mit dem CCE-Blog  möchten wir euch über aktuelle Themen "Rund um den Karneval" und die nordhessischen Vereine, aber auch über andere, aktuelle, Themen die es wert sind darüber zu berichten oder zu diskutieren.

Wir freuen uns über jeden der hier mit uns "bloggen" möchte. Nettikette sollte selbstverständlich sein.

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das erste Training von Anna und Benni war nach langer Abstinenz ein voller Erfolg. Den spaß den die beiden hatten kann man im video spüren.

zum Video

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Schon die Fanta Vier haben es besungen:
Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins...

Unsere beiden Kindergruppen Bambinis und Crazy Kids haben sich, in Zeiten von "social distancing" natürlich nur digital, zusammengefunden und ein großartiges Video mit ihrer Kettentanz Challenge kreiert.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hallo liebe Mitglieder, wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr noch nicht zu sehr im Corona Blues seid.

Sicherlich waren die letzten Wochen sehr ungewohnt für uns alle und diese besondere Situation bestimmt auch für einige von euch schwer zu bewältigen. Wir haben uns in den letzten Wochen weiterhin um die Geschicke des Vereines gekümmert und Vorstandssitzungen via WhatsApp Schaltung und auch mal im Garten bei einem kühlen Bier und selbstverständlich genügend Sicherheitsabstand abgehalten. Aber nicht nur wir waren fleißig.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Terminkalender ist jetzt über den Menüpunkt "Termine" erreichbar.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hallo Zusammen oder wie die Bayern sagen "Mia san mia"!

Mit der neuen Homepage möchte ich Euch ein langgehegten Wunsch erfüllen: einen eigenen Blog für alle CCE-Blogger.

Anmeldung für Blogger

Wenn Du bereits über Zugangsdaten verfügst benutze "LogIn für Mitglieder", wenn nicht registriere dich vorher.

LogIn für Mitglieder Registrieren

about logo
Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V.
Am Freitagsbach 3
34327 Körle
1. Präsidentin: Irena Freudenstein